projekte

Ein Bild oder Video sagt mehr als tausend Worte. Hier eine Übersicht über unsere Projekte. In jedem einzelnen dieser Projekte steckt unsere persönliche Verbundenheit zum Thema und den Protagonisten.

DEHOGA Region Hannover – Freisprechung 2019 – Kurz

Impressionen der Freisprechung 2019 im Maritim Airport Hotel Hannover (Kurzform ohne Wortbeiträge)

DEHOGA Region Hannover – Freisprechung 2019 – Lang

Impressionen der Freisprechung 2019 im Maritim Airport Hotel Hannover (mit Interviews)

Comedy Hannover – Butler Mortimer und Zofe Rose (Teil 2)

Butler Mortimer und Zofe Rose – jetzt buchen.

Beauty-Shootings – annett wonneberger fotografie und fotodesign

“Du bist Dein schönstes Projekt” … Beautyshooting-Trailer
Mehr dazu auf facebook/Annett Wonneberger fotografie und fotodesign

Comedy Hannover – Hausflurgeschichten mit Heinrich Bloch und Bertha Bloch

Das Hausmeisterehepaar Heinrich und Bertha Bloch in Celle bei “Kunst und Bühne” am 10.07.2020.

Night Of Light in Hannover am 22.06.2020

CORONA! Alarmstufe Rot für die Veranstaltungsbranche, für Künstler, Kreative und Gastronomiebetriebe. Mit der Aktion sollte auf die dramatische Situation in diesen Bereichen hingewiesen werden. Unterstützt Eure local heroes! Damit es weiterhin kulturell, bunt und lecker zugeht!

DEHOGA – Region Hannover -Ideen-Expo 2019

DEHOGA auf der Ideen-Expo 2019 in Hannover. Standleben …

Stompany – Groovewalk 2019

Viele Eindrücke des Programms Groovewalk im Kleckstheater Hannover 2019.

Comedy Hannover – Hausmeister Heinrich Bloch und seine Gattin Bertha Bloch

Das Hausmeisterehepaar Heinrich und Bertha Bloch stellen sich in Hannover vor.

Comedy Hannover – Mortimer und Zofe Rose

Butler Mortimer und Zofe Rose stellen sich in Hannover vor.

Comedy Hannover – Magd Martha

Magd Martha stellt sich und Ihre Kräutertouren .

DEHOGA – Region Hannover – Lange Nacht der Berufe 2019 (Kurzform)

DEHOGA auf der langen Nacht der Berufe 2019 im neuen Rathaus Hannover (Kurzform)

DEHOGA – Region Hannover – Lange Nacht der Berufe 2019 (mit Interviews)

DEHOGA auf der langen Nacht der Berufe 2019 im neuen Rathaus Hannover (mit Interviews)

Vernascht – Der Film

Vernascht – der Film zum lust-vollen Kochbuch!

Biodanza

Kurzer Trailer zu Biodanza mit Stephanie – Ein Herzensprojekt – Mehr zum Thema


Ausführliches und reich bebildertes Interview mit Stephanie Reinhardt-Deitenbeck über die Methode Biodanza.

Stompany

Inspiriert von STOMP, der weltberühmten Percussion-Show aus England, entstand 2010 unter der Leitung der Rhythmikerin Barbara v.Knobelsdorff das Ensemble Stompany in Hannover. Was zunächst als kleine Coverband der großen Stompvorbilder begann, entwickelte sich nach und nach zu einem eigenständigen Ensemble, das sich durch besondere Experimentierfreude in Klang und Bewegung auszeichnet. So vielfältig wie seine Mitglieder sind auch die Kompositionen und Choreographien von Stompany –  mal laut, mal leise, teils harmonisch, teils schräg, manchmal skurril, aber immer mit dem Rhythmus als alles verbindendes Element. Mehr …


Kurzauftritt auf dem Hörfest in Hannover im Sommer 2019

Dehoga Niedersachsen

Wer sucht heutzutage nicht nach qualifiziertem und engagiertem “Nachwuchs”? Der Landesverband Niedersachsen des Dehoga (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) ist daher 2019 auf der IdeenExpo in Hannover vertreten gewesen. Die Idee kam durch die Berufsbildungsbeauftragte des Dehoga, Nicole Rösler, dass doch ein Video hilfreich wäre, wo junge (und auch gestandene) Mitarbeiter der Hotelerie/Gastronomie die Vorzüge dieses Berufsstandes in kurzen Statements abgeben. Gesagt, getan! Das Video war 7 Tage während der IdeenExpo 2019 in einer Endlosschleife zu sehen (nein, die Standbesatzung musste NICHT darunter leiden!) Ein schöner Querschnitt von Meinungen, warum es sich lohnt, in der Gastronomie anzuheuern!

Leibniz-Theater

“Haarmann lädt zum Dinner!” … Gruselatmosphäre in Hannovers kleinstem Theater! Der Massenmörder erklärt sich. Spannend und aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Geniale Besetzung mit dem wunderbaren Rainer Künnecke. Alternativlos!


“Männer im Baumarkt” … Mit Pantomime und menschlicher BeatBox wird hier das “echte Leben” persifliert. Wunderbare Darbietung von Jango Erhardo und seinen Kollegen.


“High Heels auf dem Jakobsweg” … Eine extrem amüsante Story von Monika Tschosek über ihre Qualen und Freuden beim Bewandern des Jakobweges, Ein Tatsachenbericht, vorgetragen teils auf High Heels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.